Pilates für einen guten Zweck

19.10.2019  9.30-10.30

Samstag 26.10.2019 um 9.30 Pilates für alle Level
Mit Deiner Teilnahme unterstützt Du die Nashörner!

 

Nashörner haben zwar nichts mit Pilates zu tun, jedoch kommt Angela, Vorstehende des Vereins «Friends of Rhino Conservation Botswana, Switzerland», zu mir in den Unterricht. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft sind ansteckend und ich habe mich kurzerhand entschieden die Organisation zu unterstützen.

Alle Einnahmen der Klasse werden an den «Verein Friends of Rhino Conservation Botswana, Switzerland» gespendet.
 

 

Mit Deiner Teilnhame hilfst Du mit, es kostet Dich den normalen Betrag einer Einzelstunde von 25.- ich arbeite gratis und die Einnahmen gehen zu 100% an den Verein. Der Verein wiederum gibt diese an Rhino Conservation Botswana weiter.

 

 

 

Vor Stundenbeginn wird Angela kurz die Arbeit der Rhino Conservation Botswana vorstellen und nach der Klasse gibt es Zeit für Fragen. 

Die Klasse eignet sich für alle Levels jedoch nicht für Schwangere oder Leute mit Verletzungen. Neukunden werden gebeten schon etwas früher anwesend zu sein.